Wer ist Dr. Eric Pearl?

Dr. Eric Pearl hat mit seiner neuen Heilweise in Fachkreisen in Amerika großes Interesse geweckt.eric pearl

Er betrieb in Los Angeles über 12 Jahre lang eine sehr erfolgreiche Chiropraktikerpraxis. Und dann geschah etwas, was über Nacht sein ganzes Leben veränderte.

 Seine Patienten berichteten, dass sie Berührungen verspürten, obwohl er sie gar nicht berührt hatte. Sie vermeldeten, dass sich Verbesserungen bis hin zu Heilungen ihrer Krankheiten ereigneten, obwohl Eric seine Hände nur in ihre Nähe hielt. Er began mehr und mehr damit zu arbeiten, diese Frequenzen, die er die Reconnective Healing - Frequenzen nennt, zu erforschen.

Der Bitte einiger seiner Freunde und Bekannten, dies zu unterrichten, wollte er erst gar nicht nachkommen. Dann stellte er jedoch fest, dass er tatsächlich Menschen darin ausbilden konnte, diese Energie, das Licht und die darin enthaltenen Informationen weiterzugeben.

Er gab seine Praxis auf und ist seit dieser Zeit mit seinem Team in vielen Ländern unterwegs, um diese Heilfrequenzen, die er Reconnective Healing-Frequenzen nennt, zu verbreiten.

Dr. Eric Pearl kommt auch regelmäßig nach Deutschland und gibt hier Seminare, wo er dieses Wissen vermittelt. Auf meiner Links-Sammlung finden Sie den Organisator der Seminare im deutschsprachigen Raum: den Wrage-Seminarservice. Hier bekommen Sie sämtliche Informationen über die Termine, wann und wo Dr. Eric Pearl und sein Team Seminare abhält.