The Reconnection (Die Rückverbindung)homeh1

Bei der Reconnection werden die Meridianlinien des Körpers, bekannt durch die Akupunktur und Akupunkturpunkte, wieder angebunden an die Gitterlinien der Erde, welche wiederum mit den Gittern des Universums in Verbindung stehen.

 Durch unsere Erfahrungen in vielen Inkarnationen, durch karmische Verwicklungen und durch Abwenden von der Ur-Quelle wurden diese Verbindungslinien teils unterbrochen, teils verstopft, so dass die entsprechenden Energien nicht mehr frei fließen können. Als Folge hiervon können wir wir uns "getrennt" fühlen, unsere körperlichen Selbstheilungskräfte sind höchstwahrscheinlich reduziert und es läuft nicht "rund" in unserem Leben.

Durch die Reconnection werden "neue", axiatonale Linien integriert und aktiviert, die uns ermöglichen, einzigartig hohe Schwingungsfrequenzen zu erzeugen. Diese Frequenzen stehen uns dann für Heilzwecke und für unsere eigene Entwicklung zur Verfügung. Durch den damit verbundenen Austausch von Energie, Licht und Information kann die Rückverbindung der DNA-Stränge sowie die Wieder-Einbindung von Strings (gleichzeitig auftretenden Existenzebenen) ermöglicht werden.

 Die Reconnection wird nur einmal durchgeführt. Sie besteht aus zwei 45-60 Minuten dauernden Sitzungen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen, falls dies nicht  möglich ist, innerhalb von 48 Stunden.

Der Preis für die Reconnection wurde von Dr. Eric Pearl europaweit auf Euro 333,-- festgelegt.

 Da die Reconnection voraussichtlich eine einzigartige und spezielle Erfahrung darstellen wird, empfehle ich Ihnen, sich für die Reconnectiongenügend  Zeit zu nehmen und die Sitzungen nicht in den Alltag oder gar den Seminarbetrieb "hineinzupressen". Diese Wiederanbindung ist ein Geschenk an uns selbst und sollte meiner Meinung nach gefeiert werden. In meiner Praxis wird die Reconnection in völliger Ruhe und in einer wunderschönen Atmosphäre durchgeführt.

Meine Erlaubnis zur Ausübung der Reconnection habe ich durch die Teilnahme des Level III-Seminar 2004 in London erhalten, dass heißt, alle Reconnections, die ich durchführe, sind von Dr. Eric Pearl offiziell anerkannt. (Dies ist wichtig, wenn Sie sich für eine Ausbildung interessieren.)

Weitere wichtige Informationen finden Sie unter: www.TheReconnection.com